iClone - Dinge aus einem Project löschen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Im Moment bin ich dabei mich mit iClone anzufreunden.
    Und da Genesis in iClone wunderbar rauskommt, könnte das eine große Freundschaft werden. :rolleyes: :D

Im Moment habe ich nur ein kleines Problem:
    Wenn ich eine Szene erstellt habe und will z.B. eine Figur oder einen Gegenstand aus der Szene raus haben, wie kann ich etwas löschen? Ich finde einfach keinen Löschbutton oder ähnliches? :nachdenklich:

• also makieren und delete taste drücken :D
    Oder wenn es ein Button sein soll dann jeweils bei matkieten Item , rechts oben im Modify Tab den Remove Button

Danke Vidi,
    der kleine, dumme Citronenhai hat nun den Remove Button im Modify Tab ausfindig machen können. :rolleyes: :P
    Habe seit Tagen immer im Bereich des Scene Managers und der Werkezeug-Liste über der Timeline gesucht. :rolleyes:

Aber das mit dem "markieren und delete taste drücken" verstehe ich trotzdem nicht. Im Kontextmenü finde ich keinen Delete Befehl. Da finde ich nur "Remove all Animation".

Und ich hätte gleich noch eine Frage. Habe ja gehört, dass Du die iClone-Expertin hier bist:

Kann man beim Abspeichern (oder nachträglich) die Vorschaubilder beeinflussen? Ich habe jetzt alle meine in der Vergangenheit erstellten Genesis-Actors nach iClone importiert. Leider ist immer nur eine ganz kleine Figur in der Ferne zu sehen. Alle 70 Vorschaubilder sehen ziemlich gleich aus. Ist zwar kein Weltuntergang so, aber wenn ich nur die Gesichter als Vorschaubilder abspeichern könnte wäre natürlich schöner.

• Zitat

Aber das mit dem "markieren und delete taste drücken" verstehe ich trotzdem nicht.

nennt sich auch Entf Taste auf dem Keyboard :D

Zitat

wenn ich nur die Gesichter als Vorschaubilder abspeichern könnte wäre natürlich schöner.

Oberhalb des Content managers (links) ist eine Button Capture Thumbnail

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.