Hallo an alle

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schumigum.

• Hallo, nach Jahren der Pause wieder mit dem Posern angefangen. Gibt doch viel neues zu entdecken. Gestern erstmal versucht den Daz Content Genesis mit dem DSON importer zu laden. Klappt jetzt, aber man fragt sich schon warum das so nervend sein muss und nicht einfacher ist. Auch finde ich den Libary nach wie vor sehr schlecht, so das ich auf der Suche Programm, was in der Handhabung doch übersichtlicher ist mir den P3dO pro gekauft habe, leider funzt das aber noch nicht richtig und ich kann es noch nicht mit Poser verwenden. ?(
    Irgenwie erinnert mich das schon an die Zeit wo ich Poser das erstemal auf dem Rechner hatte. Habe mir Poser 12 pro gekauft und meinen alten Content reingeladen, toll ist das ich sämtliche Einkäufe und es waren einige noch bei Renderos...erneut runteladen konnte.
    Auch wenn es wieder viele nervtötende Stunden werden, scheine ich es ja doch zu mögen...und freue mich auf die ersten Ergebnisse. :rolleyes:

Werde jetzt erstmal das Forum durchstöbern, in der Hoffnung mein P3dO zum laufen zu bringen. :rolleyes:
    Gruß Michael

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.