hallo habe poser 9 seit zwei tagen zeigt er die bibiothek nicht mehr an bin schon am verzweifeln flashplayer und auch firewall alles über prüfft bin echt ratlos
poser 9 problem bitte hilfe
- manuela
- Unerledigt
Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 20.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo-ke.
-
-
Hallo! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Bin zwar kein Poser-Experte und arbeite mehr mit DAZ. Aber soviel ich weiß braucht man für Poser auch den Microsoft-Internetexplorer. Vielleicht stimmt da etwas von den Einstellungen nicht!?
-
Vielleicht hat sich dein IE geupdatet? Microsoft scheint in letzter Zeit darauf aus zu sein, Windows so umzustellen, dass ältere Software nicht mehr darauf läuft.
In IE11 hat sich ein Code geändert, der die Poser-Bibliothek schrottet.Achja, welches Betriebssystem hast du?
-
guten morgen habe windows 7
-
Ich hatte dieses Problem bereits zweimal in diesem Jahr: Jedes Mal hat es geholfen, den Flash-Player auf die aktuellste Version upzudaten. Weil mich diese häufigen Ausfälle nervten, habe ich schließlich dem Flash-Player verboten automatisch nach Updates zu suchen.
Ich hoffe, es hilft.
-
nein leider nicht habe ich auch schon gemacht
-
Zitat
Vielleicht hat sich dein IE geupdatet? Microsoft scheint in letzter Zeit
darauf aus zu sein, Windows so umzustellen, dass ältere Software nicht
mehr darauf läuft.toll
war schon kurz davor mir das Bundle doch noch einzusacken
Echt man braucht für Poser9 den Internet Explorer ?
-
toll
war schon kurz davor mir das Bundle doch noch einzusacken
Echt man braucht für Poser9 den Internet Explorer ?
Indirekt, ja.
Soweit ich das verstanden habe wird wohl das Flash ActiveX Plugin für die Library herangezogen, und dieses ist normalerweise in IE eingebettet.Und ja - es war eine absolut schwachsinnige Idee, Flash zu benutzen.
Flash-unabhängige Alternativen sind
P3dO Explorer (gibts auch als Free-Version) oder
ShaderWorks Library Manager 2.6Solche Zusatzkäufe sollten eigentlich nicht notwendig sein - aber wer weiß schon ob SM nachbessert, und ehe gar nix mehr geht....
-
Na dann warte ich mal aufs nächste Schnäpchen bei Poser 10 oder so
-
- 10. Mai 2025, 22:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.