Bilderlöschung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

  • Hallo leute


    warscheinlich habt ihr es schon bemerkt das wieder jemand meinte seine bilder rauslöschen zu müssen, und ich frage mich ob es zuviel verlangt ist mal kurz eine Pn an DJ oder Mich zu schreiben das Ihr es macht, den dann können die themen gleich mitgelöscht werden....


    also falls jemand noch meint seine bilder aus pics rausgelöscht zu haben dann soll er bitte bescheidgeben, habe ja eh nichts besseres zu tun *sorry die ironie*


    LG sil

  • Die Themen gleich mitzulöschen find ich schlecht...
    Beispiel heute :
    Da hab ich Mark74's Thread über Futurecity2 gesucht. Dort hatte ich eine Variante ja praktisch sogar schon Tutorial dafür gepostet, wie man Wasser realistischer erzeugen kann.
    Zwar verlor es den Kontext zu einem Bild welches rausgelöscht worden ist - allerdings hätte ich diesen Thread heute gerne wieder gefunden, weil da Maxime einen Tip gegeben hatte, wie man eine Wasserebene massiv erscheinen lassen kann.
    Bei solchen wichtigen Postings ist es IRRELEVANT (!!) ob das ursprüngliche Bild rausgelöscht wurde. Wichtig ist finde ich, wenn man in den Threads stöbern kann, um sich nachwievor das ein oder andere Wichtige für sich rauszupicken.
    Wenn jemand schon sein Bild rausnimmt, dann ist es schon zerstörend genug für denjenigen Thread. Man (ein Mod) muß da nicht auch noch die Postings vernichten, die mit Mühe, und oft auch für andere und nicht nur für den Bildschöpfer geschrieben wurden.


    So bin ich heute eben auf die Schnauze gefallen, bezüglich der Suche Maxime's Posting, wo sie das nochmal erklärt - denn ich wußte, daß sie das in denjenigen Thread gepostet hatte - hatte aber eben wieder vergessen wie das genau geht, und ich wollte nachschauen.
    Vielleicht gibt es den Thread noch - aber ich habe ihn nicht gefunden...
    Auf jeden Fall spreche ich hier einmal mehr ins "tote" Board meine Warnung aus, daß man mit Postings anderer nicht achtlos umgehen sollte, nur weil ein "Häretiker" sein Bild aus dem Thread genommen hat. Sicher, es wird dem Thread dadurch Wert weggenommen - aber ich meine : dadurch wird der Thread noch nicht unbedingt wertlos ! Vor allem, wenn da solche individuellen Hintergrundinfos stecken, die sich durch kein noch so gutes Tutorial der Welt erfahren läßt, wenn ich bloß auch mal daran denke, wie lange man doch so schon suchen muß, um bestimmte Probleme mit Bryce zu lösen.


    Ich bitte also einmal mehr, um ein mildes Urteil über die Poster die sich die Mühe und Zeit genommen haben, zu einem Thread was zu schreiben. Die Strafe sollte nicht über die fallen, die nicht das Board verlassen haben, und die nicht ihre Bilder rausgelöscht haben.


    Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    euer Pygmalion

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.