DAZ3D Frage an Erfahrene Käufer

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.

• Hi

Ich habe den günstigen Kurs und die Rabattangebote bei Daz3d genutzt um mir ein par kleine Softwareprodukte zu Weihnachten zu schenken. Nun habe ich bei einer Position das Problem, dass ich keine Seriennummer geschickt bekommen habe. Ich habe Daz jetzt schon mehrmals angeschrieben das die Sereinnummer fehlt , erst bekahm ich eine Nachricht das mein Fall auf später verschoben wird jetzt tut sich gar nichts mehr. Ich wollte euch mal Frage ob es normal ist das man solange auf die Seriennummer warten muss. Und ich wollt fragen ob ich den richtigen Support kontaktiert habe .... :nachdenklich:

• Das müsste eigentlich die richtige Adresse sein.
    Wann hast Du denn das erste Mal hingeschrieben? :nachdenklich:

Man darf nicht vergessen, dass die vielleicht in der Vorweihnachtszeit auch mehr zu tun haben.
    Was für ein Produkt ist es eigentlich? Glaube es gibt Produkte, wo man dann die Seriennummer per eMail vom Hersteller (also nicht von DAZ) bekommt, wenn man den Kaufbeleg dort hin mailt.

Bei "Infinito" ist z.B. zwar eine Seriennummer dabei, aber man braucht wohl noch eine Aktivierungsnummer vom Hersteller. Kann sein, dass das bei anderen Produkten auch der Fall ist. :nachdenklich:

• Ich habe mir den Clothes Konverter 4 kaufen wollen, im . Ich habe den am Montag gekauft. Dann kahm ein Downloadlink per mail, aber keine Seriennummer .. . Dann habe ich die Sereinnummern gecheckt aber nix. Das erste mal kontaktiert habe ich am Dienstag wegen der Seriennummer und dann noch drei mal an den folgenden Tagen ich bekomme dann immer die Meldung sinnbildlich übesetzt, danke daz sie daz help center kontaktieren, überprüfen sie ob eine Antwort auf Ihre Frage im help desk verfügbar ist, wir melden uns in Kürze wieder. Und dabei bleibt es dann , die kommunikation schläft daurauf hin ein. :nachdenklich:

• ich habe noch mal nachgesehen aber es wurde keine seriennummer mitgeschickt der CK kommt als exe. dat. weiter kommt nix. Ach so pe mail beim Hersteller mmm da muss ich mich noch mal drum kümmern , ich probier das mal aus ...

• Vielleicht eine dumme Frage, weil ich nicht weiß wie es da läuft, aber hast Du die Vollversion "Clothes Converter 4.0" gekauft oder "Clothes Converter 4.0 Upgrade"? - Falls es letzteres ist, wäre es nicht ausgeschlossen, dass man diese Version nur mit einer alten Version 3.0 Seriennummer nutzen kann.

Ist aber nur eine Möglichkeit

• Wenn Du eine Bestätigung erhalten hast, dass Dein Ticket eröffnet wurde (müsste eine Nummer dabei stehen) - dann ist es auch angekommen und wird bearbeitet. Die Sonderverkaufsaktionen zur Zeit bzw. Vorweihnachtszeit dürften Schuld an Verzögerungen sein. DAZ ist jedenfalls seriös und nimmt seine Kunden ernst.

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.