bin aber noch nicht ganz so mit den blauen korallen zufrieden.
korallen
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buschi.
-
-
hmm.. mir fällt nix zu diesem Bild ein --- ich bin begeistert.. Sieht irgendwie genial aus .. Wie machst du sowas nur ?? Mich würde mal das Drahtgitter Modell interessieren, wäre nett, wenn du das mal posten könntest wäre ich dir dankbar ..
mfg
Karl Koch -
"Wireframe Modell", wat is dat denn????
-
ach .. das drahtgittermodell meinte ich .. war gestern nicht so ganz auf der geistigen Höhe *ggg*
ich denke. das ist nun verständlicher ...
mfg
KArl Koch -
glaub aber nicht das es dir weiterhelfen wird.
-
ohh.. *von seinem Drehstuhl fällt*
Das ist ja heftig.. ich glaub da würde ich irgendwie den Überblick verlieren bei der Komplexität der Szene ..danke...
-
Einfach genial
Die Zusammenstellung der korallen....
einfach super
DU hast die korallen von mitchs seite gel?
die geht wohl gerade nicht. Hast du die Korallen auf dem PC?
Wärst du so nett mir welche zu schicken? Ich versuche mich gerade auch an einer Unterwasserszene.
michaelmetzger007@gmx.de ist meine addy
Vor allem die blaue hinten in der mitte und die blaue darunter mit dem Saum außen rum. DIe rosane links die halb verdeckt ist wäre auch super
danke schonmal im vorrausMFG vuemaster
alias bryc(e)master -
die sind von keiner seite, alles handarbeit
das sind ganz einfache alphas, mehr nicht.
-
eine fantastische unterwasserwelt die du da geschaffen hast
-
- 10. Mai 2025, 19:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.