Hallo,
ich kann Michael 6 problemlos in Poser 2014 für Mac laden. Wenn ich dann aber die "Genesis 2 Male Genitalia" laden möchte, crasht das Programm. Im DAZ-Forum berichten einige Mac User vom gleichen Problemen. Tritt das Problem bei der Windows Version auch auf, oder ist das ein Mac Bug?

Poser (Mac) crasht bei Genesis 2 Male Genitalia
- PixelMan
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von newbie.
-
-
Also habe es gleich in Poser 10 Versucht.
Geht ohne Probleme.
MfG FST -
Poser neun unter Windoof auch keine Probleme, nicht einmal mit dem M6HD
-
-
zur Info:
Ich habe Poser 10 unter Windows 7 installiert. Da funktioniert alles pipifein. Wenn ich dann die Charakter abspeichere und in Poser auf dem Mac öffnen will, fragt Poser nach einer "Michael 6 Gen.obj" Diese Datei finde ich nicht auf meinem System (Sowohl poser Win und Poser Mac greifen auf die gleiche Runtime zu; In der Poser Win Runtime gibt es so eine Datei auch nicht)
Wenn ich Poser sage, er soll das ignorieren und auch nicht weiter suchen, crasht er. -
Zitat
Genesis 2 Male Genitalia
ist das nicht Geo Grafted ? Dann funzt das vielleicht nicht in Poser ?
ZitatPoser neun unter Windoof auch keine Probleme, nicht einmal mit dem M6HD
Ach seh bein Win funzt das ja -
hallo,
ich habe das gleiche problem unter windows 8, allerdings mit den "female genitalia" und den schuhen für m6. alles andere funzt wie geschmiert. ich zieh dem michl klamotten an, super, ich verpass ihm die schuhe, die zu den klamotten gehören, peng, DSON importer stoppt und poser stürzt ab. das gleiche mit den genitalia.
wer weiß was?
-
- 14. Mai 2025, 02:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.