Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem mit Bryce. Wie kann ich erkennen ob mein Terrain auf dem Boden steht ? In welcher Ansicht kann ich das kontrollieren ?
Lg nelke 007
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nelke007.
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem mit Bryce. Wie kann ich erkennen ob mein Terrain auf dem Boden steht ? In welcher Ansicht kann ich das kontrollieren ?
Lg nelke 007
hallo
Du kannst zum Einen auf eine der Seitenansichten gehen. Da sieht man ob etwas auf dem Boden steht.
Es geht aber auch einfacher... markiere dein Terrain und klick einfach auf den kleinen Pfeil da in der Leiste neben deinem Terrain wo das A steht. (Mir fällt grad nicht ein wie das heißt *ggg*)
Ganz unten ist ein kleiner Pfeil.
Grüße
Stitch
Stitch meint das hier (ein Bild ist vll. unmißverständlicher)
vg
space
danke Space. *ggggggggg*
Bei mir hat was gerendert, das wollte ich nicht gefährden. Deshalb hab ich keinen Screenshot gemacht.
Grüße
Stitch
Danke Stitch und spacebone,
ich habe noch eine Frage. Wenn ich in die Ansicht von Oben gehe und meine Terrains verschiebe,kann ich dann irgendwie sehen ob sich die Terrains noch im Bild befinden ?
Lg nelke007
Na das siehst du wenn du in deine normale Ansicht gehst Nelke..... Ich empfehle dir, ab und zu mal auch von links und rechts zu gucken. Das Positionieren ist Anfangs ja nicht so einfach.
Grüße
Stitch
danke Stitch
Lg nelke007
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |