Hallo Leute,
ich suche einen arabischen Sattel (ähnlich wie auf den Bildern) als 3d Model. Bei meinen Quellen habe ich bisher nichts gefunden.
Mit besten Dank.
DerMagier
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerMagier.
Hallo Leute,
ich suche einen arabischen Sattel (ähnlich wie auf den Bildern) als 3d Model. Bei meinen Quellen habe ich bisher nichts gefunden.
Mit besten Dank.
DerMagier
Hallo schau bei Ebay nach die haben soetwas.
Frohes Neues Jahr
Hallo lothar,
dein Link ist ja sehr nett, aber ich suche keinen echten sondern einen virtuellen Sattel für DAZ Horse2, also ein 3D Model.
Vielen Dank dennoch.
DerMagier
Ich habe irgendwo einen. Zwar für das alte aber das sollte kein Problem sein. Ich schau heute Abend mal woher
@Tindomerel:
Vielen Lieben Dank, das wäre eine große Hilfe.
vidi:
Wenn ich es könnte hätte ich das schon gemacht. Nur leider habe ich nicht genügend Kenntnisse so etwas zu machen. Habe mir aber für dieses Jahr vorgenommen mal eine Sache wirklich von Grund auf zu erlernen.
Kein Problem. Danke fürs antworten.
Und ja der tu es. Vielen Dank auch dafür.
DerMagier
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |