Hallo zusammen,
ich weiß – zu meiner Frage gibt es hier im Forum bereits eine gute Erklärung (KLICK) doch bin ich ein solches GeNiE, das ich selbst für diese Erklärung, eine Erklärung benötige, oje oje ...
...
Ich habe euch einen Screenshot vom meinen DAZ gemacht (HIER) und ich verwende „Windows 8“ und habe mir ein paar Freebies von einer Homepage (DIESER) heruntergeladen (ich habe noch zwei andere Seiten auch noch für Freebies) !!
Schritt für schritt – wie muss ich im geöffnetem „DAZ Studio“ vorgehen, um an die „.zip“ Datei zu gelangen (ich habe bereits eine .zip Datei am Desktop) und jetzt kommt ja schon das erste Problem: In der oben genannten Erklärung von @Bluepix steht geschrieben, das man den Ordner „Content“ öffnen muss indem 3 Unterordner (Data, Runtime und Templates) vorhanden sein sollen, doch ist in meiner .zip Datei unter „Content“ nur folgendes zu finden: Data, Runtime und People“ ???
Das war das erste Problem und das zweite ist: Okay – nun haben wir das „Content“ geöffnet, ja und wie geht es jetzt weiter ??
Gibt es keine -möglichkeit im geöffnetem „DAZ Studio“ irgendwo auf „Hochladen“ zu klicken und das sich der .zip Ordner sich dann von selbst Installiert, oder ähnliches ??
Sofern einer eine KURZE schritt für schritt Antwort für mich hat, bedanke ich mich schon jetzt für die HILFE in bin „DIR“ sehr dankbar dafür !!!!!
PS: sorry das ich mich so tolpatschig anstelle, normalerweise checke ich das meiste im Handumdrehen (im realen leben) und muss nicht 100 mal nachfragen, aber......DAZ/Poser ist schon eine eigene Wissenschaft....... LG Andreas