Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e):Lumion 4.2 Pro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Vielleicht wäre etwas länger hier noch besser. Bei der Personen-/Möwengruppe könnte man durchaus noch ein paar Großaufnahmen der Tiere und Personen einfügen, bevor die Kamera sich dann wieder entfernt. Dazu braucht man vermutlich noch nicht einmal eine neue Animation zu erstellen, sondern es düfte reichen aus zusätzlichen Kameraperspektiven zu rendern.
    Bei einer so schön gestalteten Szene ist es schade, wenn es zu schnell vorbei ist!

Hast Du die Animation der Figuren auch in Lumion erstellt oder hast Du die Figuren mit Animationen importiert?

• Dankeschön,besser geht ja immer :P Ich habe nur das in die Szene eingebaut,was mir das Programm bietet :D Du hast recht mit dem Kameraschwenk muß ich noch üben :rolleyes: eigentlich wollte ich ja nur ne kleine Insel basteln,aber dann ist es über mich gekommen als ich in der Bibliothek das Flugzeug sah :whistling: der animierte Rauch und das Feuer ist nicht so prall aber ich konnte es gut einbauen :)
    Hier noch mal die Insel als Gif aber etwas anders :D

xo4khpvi.gif

• Ist ja interessant.
    So wie ich das sehe sind da aber nur vorgefertigte Teile dabei, oder?
    Also speziell für dieses Programm.
    Sind die Figuren posable?

Wie schauts aus mit Im- und Export zu DAZ / Poser?
    -> fertige Figuren a la M4 / Genesis ..?
    -> Import von Poser / DAZ-Content?

Wie ich im Video sah, kann es DAE schreiben. Daz beherrscht das leider nicht ganz sauber.

Aber sauteuer das Programm.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.