Kann es sein das ich die Erufu Texturen nicht mit der Aiko3 benutzen kann? Ich habe alles ausprobiert aber ich kann die Erufu Texturen nicht anwenden. Ich sehe sie in der Bibliothek aber beim anklicken passiert nichts. Was mache ich falsch?
Du hast Dir hoffe ich nicht aktuell Aiko3 für ein aktuelles DAZ noch geholt ?
Edit: Ich hab gerade gesehen ich hab das auch War letztens bei den Freebies bei DAZ. Da gab es das Star Fighter Bundle gratis. Da ist Aiko3 Base mit drin gewesen.
Damit kann man Aiko3 , (V3, H3, M3, usw) Klamotten auf Genesis anwenden. Nur Morphs und Skins etc. gehen nicht. Aber da gibbet bei Genesis ja genug selber.
Aber warum denn nicht? Die Aiko 3 ist zwar alt, aber sie funktioniert auch in der neuen Software wie eh und je, und sie hat immer noch eine recht große Fangemeinde, was man so hört.
Hallo, ich bin schon mit der alten Aiko ein wenig überfordert. Die Aiko selber kann ich leicht installieren in dem ich sie in den Runtime Ordner kopiere. Aber wie gehe ich mit den anderen Runtimes um? Könnte da vielleicht jemand helfen?
Du kannst andere Runtimes zur Bibliothek hinzufügen: Oben in der Bibliothek ist ein Ordnersymbol mit einem Pluszeichen, das klickst du an und navigierst zu dem Ordner, der die neue Runtime enthält. Dann OK klicken, und schon steht der Inhalt der neuen Runtime in der Bibliothek zur Verfügung
Ehrlich gesagt hab ich die Frage nicht verstanden Poser inhalte kann man meist einfach in den runtime ordner kopieren. DAZ Inhalte in die DAZ Content struktur : Data , people usw.
Ansonsten auch gern den Install manager nutzen..das kann das ding immerhin
Es gibt hier auch tolle "Aufräum" Threads zu dem Thema. Die sind super.
Ah ich bin glaub ich ein Depp Es geht ja um Poser ned um DAZ. Bin schon ruhig hehe
9. Oktober 2026, 21:24
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen