Ich mal wieder!!!!!!
ich habe aus versehen meine Bibliothek Downloads gelöscht, kann ich den wieder herstellen, oder muß ich das Poser nun neu installieren?

Hilfe
- Rotfuchs
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.
-
-
Falls Du die Dateien aus dem Papierkorb noch wieder herstellen kannst, dann sollte das kein Problem sein.
-
leider finde ich im Papierkorb nichts
-
leider finde ich im Papierkorb nichts
Hallo Rotfuchs,
falls du nicht zu viele neue Daten aufgespielt hast kannst du es ggf. einfach mit Recuva wieder herstellen.
Das Teil ist Freeware und hat gute Optionen.Viel Erfolg
LG
Linda -
Was hattest du im Downloads-Ordner denn drin? Verwendest du den überhaupt?
Wenn es Downloads aus dem Internet waren, nutzt es dir überhaupt nichts, Poser neu zu installieren, dann musst du auf die Seiten gehen, wo du die Downloads her hast, und deine Freebies oder gekauften Sachen neu herunterladen.Wenn der Ordner sowieso leer war, spielt es keine Rolle, wenn er weg ist. Ich hab meinen auch gelöscht.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ihn wieder,habe einfach den Ordner wieder als Bibliothek dazugefügt und es ist wieder alles da, eigentlich wollte ich nur ein wenig Ordnung schaffen in mein Poser, ich brauche schon eine ewigkeit bis ich mal was finde, im Content Ordner da geht es ja da habe ich verschiedene Ordner, damit ich mich leichter tu beim suchen, aber im download Ordner da ist alles durcheinander. Jetzt traue ich mich aber nicht mehr, nicht das ich wieder aus versehen was lösche
-
Hallo Speicher Deinen download Ordner auf DVD's oder externe Festplatte. Leg die Sicherung weit weg . Melde die externe Festplatte aus dem System ab.(USB Port ect ). Bitte nicht einfach den USB Stecker ziehen 5 mal geht es gut 1 mal nicht.
Merke kleine Geister halten Ordnung - Genies überblicken das Chaos werden sehr leicht Demenz -
- 11. Mai 2025, 06:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.