...fehlerhafte Side by side Konfiguration...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catoul.

• Moinmoin.

Hoffentlich weiß von Euch jemand Rat...

Habe meinen Rechner neu aufsetzen müssen - Win7 / 64Bit. Jetzt stellte ich nach der Installation von Bryce, direkt nach dem Doppelklick fest, das da wohl irgendwas schiefgegangen sein muss. Kam sofort die Meldung, dass das Programm wg. fehlerhafter Side by side Konfiguration nicht ausgeführt werden kann.

Daraufhin hab' ich die Suchmaschine bemüht und fand diesen Link. Danach bin ich dann auch vorgegangen; nur leider - ohne Erfolg...

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen muss...

Gruß, Catoul

• Offizieller Beitrag

Als ich damals Bryce das erste Mal unter Win7 installiert habe, hat Windows auch gemeckert, hat aber gefragt, ob es das Problem automatisch reparieren soll. Ich habe OK geklickt, Win hat irgendwas gemacht, und danach lief es. Ich habe aber leider keine Ahnung, was da im Hintergrund ablief.

Probier mal, alle anderen Programme zu installieren, da ändern ja einige was an der VisualC-Konfiguration. Vielleicht bringt eins davon alles mit, was Bryce braucht, und später funktioniert die Installation dann.

Übrigens, Bryce muss man im Programme-Ordner installieren, samt den Bibliotheken; ein anderer Installationsort funktioniert leider nicht.

• Moin, esha!

Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Mit Deiner Vermutung "VisualC++" lagst Du richtig. Ich habe sämtliche VisualC++ Einträge deinstalliert, die aktuellen geladen und wieder installiert.

Funzt einwandfrei.

...da bin ich echt erleichtert!

Gruß, Catoul

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.