[webdisk]1279[/webdisk]Lautsprecher für DazStudio
Inhalt:
- original 3dsMax Datei
- fbx Datei
- DS Scene
- Texturen
- Vorschaubilder
[webdisk]1278[/webdisk]
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.
[webdisk]1279[/webdisk]Lautsprecher für DazStudio
Inhalt:
- original 3dsMax Datei
- fbx Datei
- DS Scene
- Texturen
- Vorschaubilder
[webdisk]1278[/webdisk]
Danke! Sehen klasse aus!
Irgendeine Ahnung woher die schwarzen Punkte kommen können? Habe die fbx in iclone importiert.
Und im DAZ Studio scheinen die Texturbereiche irgendwie bei mir nicht zu stimmen!?
die Schwarzen Punkte kann man zumindest löschen.
Diese S/W Textur habe ich auch. Habe aber noch nicht gemerkt dass das Absicht ist.
Dachte das wäre so gewollt. Warum auch nicht?
Die Punkte konnte ich inzwischen auf unsichtbar stellen!
Danke nochmal!
Hier sind Zwei, welche sich sehr über die Lautsprecher freuen:
Man kann die Teile wie die Punkte auch einfach löschen. Sehr angenehm in diesem Falle.
Deine Tanzfiguren sind ja super. Sobald ich in der DAZ-Schule soweit bin werde ich mich auch mal mit dem Thema Video beschäftigen.
wo hast du denn die Tanz-Bewegungen her und wie lange hat der Render für diesen Film gedauert?
Man kann die Teile wie die Punkte auch einfach löschen. Sehr angenehm in diesem Falle.
Ich hatte die fbx-Version in iClone genommen. Keine Ahnung, ob ich es dort auch hätte löschen können. Werde ich aber morgen nochmal schauen.
Deine Tanzfiguren sind ja super. Sobald ich in der DAZ-Schule soweit bin werde ich mich auch mal mit dem Thema Video beschäftigen.
wo hast du denn die Tanz-Bewegungen her und wie lange hat der Render für diesen Film gedauert?
Erstellt wurde es in iClone. Die Figuren selbst sind Genesis-Figuren, welche M4/V4-Skins und Morphs haben. Diese Tanzbewegungen sind aus einem iClone-Motions-Paket. Im Moment bin ich auch dabei alle meine aniMate-Motions nach iClone zu importieren. Auch experimentere ich damit herum, wie man die Bewegungen modifizeren kann. Das geht in iClone eigentlich auch ganz einfach.
Die Erstellung der Szene hat ca. 10 Minuten gedauert. Das Rendern ca. 1 Minute.
(Der Musik-Mix mit Magix MusicMaker hat fast genauso lange gedauert wie die Szenenerstellung selbst. )
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |