Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6
So mein Computer hat über Nacht mal wieder ein zufällig generiertes Bild errechnet. Sogar Tiere sind dabei
[gallery]3218[/gallery][size=10]
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6
So mein Computer hat über Nacht mal wieder ein zufällig generiertes Bild errechnet. Sogar Tiere sind dabei
[gallery]3218[/gallery][size=10]
Schön und stimmungsvoll gemacht.
Was is aber mit der Flamme los? Bilde mir das nur ein, oder hat die so komische, schwarze Ränder ?
Hmm...ja sind da leider...ich war eigentlich trotzdem ganz zufrieden mit der Fackel.
Nun aber schon von zwei Seiten angemerkt worden..grummel
Na sehen muesste mit bissl postwork was gehen.
PS: Wwer findet die Katze?
So mein Computer hat über Nacht mal wieder ein zufällig generiertes Bild errechnet.
Hm, wie muss man sich das vorstellen? Du hast nach getaner PC-Tätigkeit alle Programme geschlossen und bist ins Bettchen gegangen. In der Zeit hat Dein PC einfach eine Szene generiert und ein Bild gerendert!???
Bis auf das bereits erwähnte "Fackel-Problem": Egal ob von Dir oder Deinem PC in eigener Regie erstellt: Sehr schönes Bild!
wer findet die Katze?
Ich sehe einen Menschen, ein Pferd, ein Hund ... Ist die Katze am Zaun? Zumindest meine ich da zwei leuchtende Augen zu erkennen!?
@
citronenhai
Ja genau! Das muss es sein! Diese zwei Augen links unten! Aber schön versteckt!
@Fackel:
Is auch recht auffällig. Du schaust einfach genau dahin, weil es der auffallenste Teil des Bildes is. Und dann wirst sofort irritiert, weil da was schwarz is, wo eigentlich ne Leuchterscheinung sein sollte
Hehe..jop. Die Katze sitzt links unter dem Wagen. DIe Augen verraten sie.
Ja die Fackel..Das Object ist grösser als die Texturen nehm ich an. Dementsprechend sieht man da den Rand.
Durch die Beleuchtung wird es quasi hervorgehoben...
Trotzdem Danke schonmal fürs anschauen und Kommentae
Ja die Fackel..Das Object ist grösser als die Texturen nehm ich an
Ich hatte das beim Export nach iClone schon. Wenn "Opacity" und "Bump" gefehlt haben und der "Texturüberschnitt" somit nicht unsichtbar gemacht wurde, dann waren schwarze Ränder zu sehen.
Oki. Danke. schau ich mir mal naeher an. Wenn der PC mal mit rechnen fertig is
Schöne stimmige Atmo .
Bei der Fackel ist bestimmt der Alphawert nicht richtig eingestellt oder manchmal ist einfach der Hintergrund dran Schuld. Bei volumetrischen Sachen, wie Nebel, können solche kleine Fakes (freigestelltes 2D-Bild) manchmal leichte unschöne Nebenwirkungen haben.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |