Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6, Gimp Perfekt Effekts
Mein Beitrag zum Contest der DAZ-Schule "Oriental Dreams"
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von citronenhai.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6, Gimp Perfekt Effekts
Mein Beitrag zum Contest der DAZ-Schule "Oriental Dreams"
Sehr farbenfroh und glitzernd!
well done
Das kommt super gut . Der Glitter in den Augäpfeln ist eine sehr originelle Idee :top!
Lg
Kushanku
Freut mich, dass es gefällt
Dein Bild ist wunderhübsch, selten einen so klaren Gesichtsausdruck gesehen
Etwas ätzend finde ich das gekrischel in ihren klaren Augen, aber sicher verstehe ich nur deine Szene gerade nicht
Sie schaut zu den Aufgehenden Sternen rauf ^^*
Sie schaut zu den Aufgehenden Sternen rauf ^^*
Ohhhhh wie romantelisch!
Da erwähne ich auch nicht, dass der Blick Richtung Boden gerichtet ist ... .... ups, jetzt habe ich es doch erwähnt
Meine eigene Begründung war übrigens, beim ersten Betrachten, dass sich irgendwie der Schleier in ihren Augen widerspiegeln würde.
Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die "Geschmäcker" sind :
Kushanku meint "Der Glitter in den Augäpfeln ist eine sehr originelle Idee" - Linda stört "das Gekrischel in ihren klaren Augen".
Aber trotzdem sind sich (bisher) alle über den tollen Gesamteindruck einig!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |