Verwendete(s) Programm(e): Poser mit einem Hauch Sepia in PS
Es wird Zeit, dass es wärmer wird .... und dass ich mein Speicherproblem gelöst kriege.
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser mit einem Hauch Sepia in PS
Es wird Zeit, dass es wärmer wird .... und dass ich mein Speicherproblem gelöst kriege.
LG
Brigitte
"Schönheit im Blumenmeer" gefällt mir gut!
Wegen der Lösung des Speicherproblemes drücke ich Dir die Daumen.
Aber was die Wärme betrifft ... muss (für mich) nicht so schnell sein!
Ein schönes Bild! Und wärmer kann's für mich ruhig werden *frier, bibber* - 26°C ist eine schöne Temperatur.
Das Einzige, was nicht ganz passt, ist das, was leider die meiste Arbeit machen wird: die Armpose. Worauf stützt sie den Arm? Am rechten Knie ist er schon vorbei, und der Arm vorne ist viel zu entspannt, um ihn zu stützen. Eigentlich muss der Ellbogen auf das Knie drauf, damit die Pose ganz stimmt.
- 26°C ist eine schöne Temperatur
Naja, Minus 26 Grad wäre mir dann doch auch etwas zu kalt!
Oder sollte es etwa nur ein Bindestrich sein!?
18 Grad Zimmertemparatur ist meine Traumtemperatur. - Aber mir ist klar, dass ich da in einer Minderheit bin
Nachdenklich, leicht abwesend im Blumenmeer zu sitzen ist ne tolle Sache.
Tolle Idee und nett gemacht
Deine Blümchen sehen etwas starr aus, leblos.
Danke für die Hinweise.
Bei Tag besehen gibt es da wirklich noch einiges zu tun.
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |