So, ich habe mich mal an einer kleinen Landschaft versucht, sie ist aber erst zu ca. 50% fertig, denn es fehlen noch Sachen wie Wasserpflanzen, mehr Bäume, eine Sonne, etc, deshalb auch WIP (Work in Project)
hier mal mein bisdatiges Bild:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bryc0r.
So, ich habe mich mal an einer kleinen Landschaft versucht, sie ist aber erst zu ca. 50% fertig, denn es fehlen noch Sachen wie Wasserpflanzen, mehr Bäume, eine Sonne, etc, deshalb auch WIP (Work in Project)
hier mal mein bisdatiges Bild:
nanu, keine Comments?!
Hallo Thomas,
die liegen wohl alle in der Sonne bzw. sind im Urlaub.
Leider sieht man ja noch nicht ganz so viel, kann nur sagen das ich auf das fertige Bild gespannt bin.
Eins vielleicht versuch den übergang vom Wasser zum Land ein wenig zu gestalten das das nicht so abgeschnitten aussieht, also ein paar Pflanzen/Steine ans Ufer.
Das wichtigste sind auf jeden Fall die Lichtverhältnisse sie bestimmen die gesammte Stimmung die das Bild ausstrahlt.
Bin jetzt auch erstmal ein paar Tage nicht da aber wie gesagt bin gespannt.
Gruß Wizard
Äh sorry,
aber weswegen oder besser WOZU erwartest Du comments?
Was ich dort in Deinem WIP sehe erstellt Bryce von sich aus, ohne daß der Nutzer etwas dazutun muß.
Standard-Wasser, Standard-Himmel und Standard-Gelände...
Denke mal das ist eher der Grund, weshalb keine Comments kommen, als die mittlerweile wiederliche Sonne..
Die Phase in der Du das Bild hier zeigst ist noch viel zu früh als das man auch nur irgendetwas sagen könnte...
Jetzt liegts an Dir hier richtig was draus zu machen!
Bin gespannt
Emh,
das Bild kenn ich irgendwoher...
Jedenfalls ist es schön
9/10
MfG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |