Beiträge von Dire-Wolf

    Zitat

    Original von McDetti
    für alle die mich noch nicht kennen,...


    :lool ..hat die (Grafik-)Welt verpennt!


    Willkommen zurück im BB, schön Dich wieder live sehen zu können!


    VlG
    Dire

    Zitat

    Original von ike
    Ich selber arbeite mit der 4.5 Version und die ist super ......


    WOW, das glaube ich Dir, haste ja auch bestimmt selber programmiert?! 8o
    Die solltest Du nach e-on einsenden, die sind erst bei 4.22 oder verstehe ich jetzt was falsch?

    Hallo Digi,


    sorry wenn ich hier mal kurz abschweife, aber dieser Thread
    ist insofern schon aus der Bahn gelaufen, da es hier vorgezogen wird
    sich nicht auf Dein Bild sondern auf die Kritik EINER Person
    zu konzentrieren, meine Meinung zu dem Bild kennst Du ohnehin.
    Tut mir Beides sehr leid, Alle können immer schön reden und tippern,
    aber wirklich mal andere Meinungen gelten lassen bzw.
    andere Personen so akzeptieren wie sie sind und sich
    für Euch vermeintlich geben,
    das können nur die Wenigsten.
    Erstaunlich wie schnell man doch mit dem Strom schwimmen kann,
    schade um Euch!


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß und weiterhin keinen Erfolg,
    evtl. solltet Ihr Euch mal fragen, ob ein "tolles Bild, weiter so"
    oder eine vermeintlich derbe, auseinandernehmende aber ehrliche Kritik
    Euch mehr "schadet".


    Um Spekulationen vorab zu vermeiden: Ich hätte dieses Posting
    auch geschrieben, wenn es sich bei der Userin nicht um meine Frau
    handeln würde.


    P.S.: Hexenverfolgungen sind ebenso wie die Inquisition eigentlich
    schon lange vorbei.... dachte ich wenigstens.

    Um die Verwirrung gänzlich zu vervollkommnen...


    Es ist Interpretationssache :D


    Sicherlich entweichen dem armen, bösen Geschöpf hier und da Sabbertümpel, aber doch meist nur, wenn Es sich
    gerade einen rohen, garstigen Fisch einverleibt hat.


    Sabber hin oder her, das Bild ist sehr gut gelungen!
    Farbgebung, Kopfform, Augen, Gesichtsausdruck, super!


    Ich ziehe meinen Hut vor einer so guten Handarbeit!


    Du solltest wirklich mal schauen, ob Du damit nicht auf einer der vielen guten (!) HdR Fanpages ausstellen könntest!
    Oder gar in den kommerziellen Bereich reinschnüffelst:
    Elbenwald


    Viel Erfolg!

    X-Frog und selbst gebastelt?


    Wow, ich zücke meinen Hut, ich habe mal in X-Frog hineingesehen und es auch recht zügig wieder sein lassen.


    Wer dort solche Objekte gewollt hinzaubert, dem gebührt wirklich Respekt!


    VG

    N´Abend,


    Die Tafel ist gut, der obere Abschluß der Stange durch die Kunststoffkappe ist gut, aber. Es fehlt die Befestigung der Tafel am Mast ;)


    Wieviele sollen das werden bei der winzigen Auswahl an deutschen Verkehrszeichen?


    VG

    Hätte ich spitze Ohren würde ich: FAS - ZI - NIEREND sagen!


    Ich mag das Panorama-gerenderte Bild sehr gut leiden, das liegt wohl an der Farbkombination, sehr schön warm, mein Geschmack.


    Im Oberen finde ich diese "Trennlinien" in der Hintergrundtextur sehr schade.

    Hiho Sil,


    mag alles für Poser oder Schyce zutreffen, aber C4D ist von den Renderzeiten her ein anderes "Kaliber" und die angegebene Zeit ist doch schon arg heftig.


    Jedenfalls für ein Bild mit 2 Gläsern...


    Mal gespannt wie´s nach Schneiders Urlaub weitergeht!


    VG

    Ja super,


    alleinetrinken macht blau :rolleyes:


    Sieht richtig gut aus, mir gefällt sehr das Detail an den Gläsern!


    Jetzt noch ein nettes Getränk da rein und ...perfekter Freitag, Du kannst kommen!

    8o 20-25 h bei Cinema 4D?


    Also ich könnte Dir ja folgenden Vorschlag machen: Mail mir einfach mal die Datei komplett zu, ich laß die mal auf unseren Rechnern durchlaufen, dann sehen wir´s ja in etwa ;)

    Zum Verfahren in Poser kann ich Dir nichts sagen, aber wohl wa eine Bump bewirkt.


    Im Grunde ist Sie der Alptraum jeder Frau.. ;)
    Denn... Eine Bump verursacht erst die winzigen Riefen, Krater, Wölbungen, Vertiefungen kurz sämtliche auf der Oberfläche befindelichen Strukturen die Du so bei Deinen Figuren siehst.


    Ohne Bump ist eine Haut nur glatt, mit wirkt sie natürlich.


    VG

    Hallo WE,


    sagen wir so: Ich habe meine Probleme mit Deinem Bild. Es sieht für mich eher wie der Transport einer Gefühlsregung aus, als ein Bild selbst.
    Daher möchte ich zu dem Bild nichts sagen was die Erstellung / die Darstellung anbelangt.


    Was auch immer Dich bedrückt... Es kann nicht immer regnen! :]


    Vg

    Finde ich gut wie Du Dir wieder einmal die Kritiken vornimmst und versuchst Diese in zukünftigen Projekten umzusetzen!


    Ich denke die Texturierung macht einen großen Anteil daran aus, das es, trotz der erheblichen Mühe, leider gleichförmig bzw. uniform aussieht.


    Und warum Terraformer habe ich nun auch verstanden ;D Danke.


    BtW: Wenn ich den Bildtitel auf den Film von F. Lang gemünzt hätte, dann wäre es mit der uniformen Farbgebung eher zutreffend gewesen, nur hätte die ganze Szenerie dann noch "düsterer" sein können....


    VG

    Zitat

    Original von buschi
    und was ist daran schön?


    Das sollte Jeder für sich entscheiden, das Posing der Figuren? Der Ausdruck? Die Farbgebung? Das Arrangement des Bildes?


    Ich finde es ist schön, schön auf seine und Sil´s ganz eigene Art und Weise.


    Unschön finde ich es dann von Dir eine solche Frage in den Raum zu stellen, denn da Du offenbar das Bild nicht schön findest hättest Du durchaus konstruktiv (oder auch nicht) Deine eigene Meinung einbringen können.


    Das hilft mehr...

    Zitat

    Original von Silencer
    ich glaube ich bin die einzige die das wohl nie verstehen wird was daran so toll ist.


    denoch glückwünsche auch von mir.


    lg sil


    Das ist für mich ganz einfach: Renderosity.COM ist der wohl größte Schmelztiegel der 3 D Gemeinde, dort einen Platz in der Hot 20 zu ergattern ist wirklich eine Auszeichnung.


    Mc Detti ist dort mittlerweile eine feste Größe, aber nicht weil Er ein netter Kerl ist oder andere Bilder auch so toll bewertet, sondern weil die Qualität seiner Bilder einfach einen sehr hohen Maßstab erreicht hat!


    Und gerade das macht diese Hot 20 für mich zu einer glaubwürdigen Aussage!

    Das hört sich ja alles ganz klasse an was Du da schreibst,aber die Umsetzung gefällt mir nur bis zu der Bahntrasse.
    Dahinter wirkt alles nur noch wie gecloned.
    Wenn Du Dir schon so viel Mühe gibst, dann wäre eine Texturierung der Objekte sicherlich dem Gesamtergebnis zuträglich gewesen.
    Wozu Du noch Terraformer nutzt, wo Du doch mit Bryce einen idealen Landschaftsgenerator hast weiß ich nicht, Du wirst schon Deine Gründe haben.


    VG

    Hallo hilli,


    die Idee finde ich sehr interessant, ich denke eine geänderte Ausleuchtung wäre das wichtigste an Änderungen.


    Der Textur bzw. dem Flossenteil des schwimmenden Fischstäbchens könnte man noch eine Bump geben, sähe realistischer aus... *lol* wenn man überhaupt von Realismus sprechen darf.


    Als finalen Kick würde ich dann noch einen geänderten Himmel sehen, denn dieser hier sieht sehr, zu sehr nach dem Standard-Himmel aus, was die Qualität drückt.


    VG