Überwasser Bild

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Offizieller Beitrag

Hallo hilli,

frei nach dem Motto "da drehe ich den Spieß um und gehe von unten nach oben" was? *fg*

Wie zum Teufel bist Du auf die Idee gekommen eine Meerjungfrau auf eine Flasche zu setzen? Klasse!

Ansonsten vielleicht noch eine Lichtquelle für die Jungfrau, das Gesicht finde ich ziemlich dunkel im Vergleich zum Gesamtbild.

greetz
    dj

• Hallo Hilli,

na die Idee finde ich auch klasse an der Umsetzung läßt sich noch einiges verbessern, die Flasche würde ich ein wenig kleiner machen damit sie z.B. mehr zentriert ist und damit natürlich auch die Meerjungfrau. Die Kugeln vorne finde ich ja ganz interessant allerdings empfinde ich sie auch als zu groß. Sie lenken von der eigentlichen Szene ein wenig ab, was ich als schade empfinde.

Die Textur der Meerjungfrau von der Flosse finde ich nicht so schön, da findest Du bei Renderosity.com bessere.

Versuch ein wenig mehr mit der Beleuchtung zu arbeiten, damit läßt sich einiges Darstellen/Verbessern z.B. kannst Du damit viel besser Gefühle zum Ausdruck bringen.

Gruß Wizard

• @djblueprint...ich mag so gerne wasser Bilder,wollte aber auch mal was anderes machen als ein schiff auf dem wasser somit habe ich mich dann für die Flasche entschieden, und zum wasser gehört ja eine Meerjungfrau, aber auch hier wollte ich mal was anderes machen als ander, deshalb habe ich sie auf die flasche gesetzt.

@Wizard...ich werde mal ein Bild machen wo die flasche etwas kleiner ist, und bei der Meerjungfrau hat sich gerade beim vorletzten rendern wieder mein PC aufgehängt und ich hatte mal wieder nichts gespeichert :(
    und hatte auch keine lust gehabt nochmal neu anzufangen,
    diese Blau Textur gefällt mir gerade sehr gut :)
    aber ich werde mal sehen ob ich auch noch ne andere finde

tja und mit dem Licht muss ich halt noch viel üben :)
    aber Danke für deine Meinung, ich freu mich immer über jede meinung, zumal man dann weiß was man falsch macht.

• Hallo hilli,

die Idee finde ich sehr interessant, ich denke eine geänderte Ausleuchtung wäre das wichtigste an Änderungen.

Der Textur bzw. dem Flossenteil des schwimmenden Fischstäbchens könnte man noch eine Bump geben, sähe realistischer aus... *lol* wenn man überhaupt von Realismus sprechen darf.

Als finalen Kick würde ich dann noch einen geänderten Himmel sehen, denn dieser hier sieht sehr, zu sehr nach dem Standard-Himmel aus, was die Qualität drückt.

VG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.