Und wieder einmal hat Mc Detti zugeschlagen ;D
Eine hervorragende Atmosphäre mit überzeugendem Ambiente und sehr gut in Szene gesetzen Objekten und Vegetation!
Meinen allerherzlichsten Glückwünsch!!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Und wieder einmal hat Mc Detti zugeschlagen ;D
Eine hervorragende Atmosphäre mit überzeugendem Ambiente und sehr gut in Szene gesetzen Objekten und Vegetation!
Meinen allerherzlichsten Glückwünsch!!
Hi,
na da kann man ja wirklich herzlich gratulieren, klasse!
greetz
dj
ich glaube ich bin die einzige die das wohl nie verstehen wird was daran so toll ist.
denoch glückwünsche auch von mir.
lg sil
silencer einige werden wohl auch nicht verstehen was an deinen bildern so toll ist
ZitatOriginal von buschi
silencer einige werden wohl auch nicht verstehen was an deinen bildern so toll ist
dann erkläre es mir doch!
Lg sil
ZitatOriginal von Silencer
ich glaube ich bin die einzige die das wohl nie verstehen wird was daran so toll ist.
denoch glückwünsche auch von mir.
lg sil
Das ist für mich ganz einfach: Renderosity.COM ist der wohl größte Schmelztiegel der 3 D Gemeinde, dort einen Platz in der Hot 20 zu ergattern ist wirklich eine Auszeichnung.
Mc Detti ist dort mittlerweile eine feste Größe, aber nicht weil Er ein netter Kerl ist oder andere Bilder auch so toll bewertet, sondern weil die Qualität seiner Bilder einfach einen sehr hohen Maßstab erreicht hat!
Und gerade das macht diese Hot 20 für mich zu einer glaubwürdigen Aussage!
ZitatOriginal von Silencer
dann erkläre es mir doch!
Lg sil
Aus buschis Satz heraus sollte klar zu erkennen sein, das Er eben das NICHT kann...
hej dire
es ging mir jetzt nicht speziell um mc detti, sondern allgemein,den bei eon oder sonstwo geht es mir halt auch so.. aber denoch danke für deine erklärung ;D
ZitatOriginal von Dire-Wolf
Aus buschis Satz heraus sollte klar zu erkennen sein, das Er eben das NICHT kann...
ja ihc weiß aber ich dachte ich starte denoch mal nen versuch, hätte ja klappen können oder?
lg sil
Irgendwie ist Er/Sie ja knuffig nicht wahr Sil, ich wüßte nur zu gerne den echten Namen, aber damit kommt man ja nicht aus dem busch(i)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |