Der Brunnen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Der Brunnen ist tief
    kalt und rauh die Wände
    hockst dort im Dämmerlicht
    Nicht hell,nicht dunkel
    ohne Zeit,ohne Traum
    schlafen und wachen nur als Illusion
    Ich sehe hinunter,hinein
    sehe Dich dort sitzen
    rufe leise,klagend
    will mich hinunterstürzen
    spüre,wie meine Füsse schon den Boden nicht mehr spüren
    Ich sollte lieber fortfliegen
    anstatt nach unten zu fallen
    nur meine Hände berühren noch den Rand
    fallen oder fliegen?
    Kann nicht loslassen
    nicht fallen,nicht fliegen
    Eines Tages werden die Flügel zu schwach sein und
    der Brunnen wird zugeschüttet sein
    und ich werde noch immer dort stehen
    und warten
    Nicht fallen und nicht fliegen.

We

• Offizieller Beitrag

Hi We,

das sicher nicht, aber mir z.B. fällt ehrlich gesagt nicht so viel dazu ein, ausser, dass es mich an Ostern erinnert...

greetz
    dj

• Hallo WE,

es ist in der Tat schwer etwas zu Deinem Bild zu sagen aber wenn ich das Bild richtig interpretiere und mir dazu das Gedicht durchlese hast Du im Moment ein Problem was Du verarbeitest und ich denke das Dir Deine Bilder dabei helfen. Nimm es den Usern nicht übel wenn nicht viele etwas zu diesem Bild schreiben den ich denke nicht alle können damit umgehen und haben vielleicht auch Angst Salz in die Wunde zu streuen bzw. Dich darauf anzusprechen.

Ein kleiner Tipp verarbeite in deinen Bildern nicht nur das negative sondern denk mal an die schönen Seiten des Lebens. Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten und Du bist mir jetzt nicht böse.

lg
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.