Frage zu DAZ Produkt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FancyMovies.

• Also: ist das Produkt nötig oder eher Abzocke für Ahnungslose?

Wenn es eine schnelle Lösung bietet und nervendes Rumprobieren erspart, dann ist es doch in Ordnung. Time is monkey. ;)

braucht man das oder würde nicht die herkömmliche Methode + der Austausch nach Hexagon reichen?

Ob Du es brauchen wirst, das kann ich Dir nicht sagen. Ich fände es nützlich.

• Falls das echt so gut funzt wie am Werbebild - was ich seeeehhrrr bezweifle - ja, warum denn nicht ..???
    Time is money!
    Falls das gut funzt und ich mir viel Zeit und Nerven spare - ja immer her damit!!
    Ihc persönlich glaube jedoch, das gibt´s schon. Das Bild schaut aus, als hätte man versch. Generationen gemischt und danach über genX das angepasst oder dann halt die richtige Generation gewählt, beim Import.
    Aber das is nur meine Meinung..und meine ERfahrung diesbezüglich is seeeehhr gering.

Es kostet jedenfalls nicht die Welt und wenn es tatsächlich so gut funktioniert - ja, dann her damit!!
    Wenn du das eh supi in externen Proggies hinkriegst - dann wirst du es aber wohl nicht brauchen... :nachdenklich:

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.