Interior I

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • interior1a.jpg


    Hab mich mal an einem innenraum versucht...
    Bryce Pur, keine importierten objekte (wie immer ;)), kein postwork. (auch wenn das vielleicht gutgetan hätte, ich bin da etwas unfähig...)


    Einige Texturen sind selbst fotografiert, ein paar andere auch aus dem netz.


    Hab mir diesmal etwas Mühe gegeben Details zu modellieren, bei manchen Objekten geht das vielleicht etwas unter...
    Was das Design angeht... sind einige Anregungen aus dem IKEA- Katalog dabei ;) (Schreibtisch, Sessel, Regalbeleuchtung, Schreibtischlampe)
    Die Micro- HIFI anlage ist die SONY CMT M90DVD, der Monitor hat die Textur vom Samsung SyncMaster und der Drucker... hmm... den hab ich selbst erfunden - drum hab ich ihn auch mit DOF etwas kaschiert (denn ehrlichgesagt passt mir die unschärfe gar nicht rein) :D


    Eine Frage die vielleicht auftreten könnte: Zimmerpflanzen sind mit Bryce eine Qual, das hab ich mir erspart, vielleicht lerne ich irgendwann einmal wie das geht...


    gruß sen

  • hi,
    ist eine saubere arbeit von der ich noch träumen kann. guter blickwinkel und interessante details, die von dir nicht so erwünschte unschärfe im vordergrund krieg ich grad bei meinem bild "käfer" nicht hin. muss noch einiges dazu erstmalig probieren(rendereinstellungen).
    das bild ist für mich im gesamteindruck gelungen.
    die einzige frage stell ich mir wo das starke gelbe licht herkommt das am schreibtisch nicht vorhanden ist. oder ist das ein beabsichtigter effekt?
    würd gern noch weitere sehen! meeehhhr,bitte....


    gruss aus wien