Der Letzte Tag

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sativati.

• Verwendete(s) Programm(e):Lumion 4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gefällt mir insgesamt sehr gut. :thumbup:

Wo man vielleicht mehr darauf achten könnte ist bei der Kamerafahrt, dass man nicht "durch" Personen oder Gegenstände "durch fährt". Dadurch sind Frames dazwischen, wo man nur die Zunge oder halbe Gegenstände sieht. :)
    Das hatte ich neulich auch gemacht und es hat mich hinterher gestört. (Ich war allerdings dann zu faul das noch zu ändern. :D Habe mir nur für die Zukunft vorgenommen da noch mehr drauf zu achten.)

• Der Untergang des Tankers/Frachtschiffes/Kreuzschiffes hat aber so gar nichts mit unserer Waldromanze gemeinsam!
    Über eine Fortsetzung der Wald-Geschichte hätte ich mich mehr gefreut.
    (Beweis: meine Urlaubsorte: letztes Jahr vier Wochen Steinhuder Meer, dieses Jahr vier Wochen Clausthal-Zellerfeld, Harz).

Die Vermengung der Schiffsformen soll wohl eine surrealistische Wirkung erzielen. Irgendwie klappt das nicht so recht, wohl weil die einzelnen Szenen zu schnell und unpersönlich an dem Betrachter vorüber ziehen. Man sollte die Figuren schon deutlich als Individuen wahrnehmen.

Der Untergang ist auf das U-Boot zurück zu führen? Die Motive bleiben im unklaren. Die Musik ist gut ausgewählt, die war mir in der Waldszene zu mächtig gewesen.

Zur Kameraführung hat citronenhai alles gesagt. Ist aber immer eine knifflige Sache mit vielen Testrendern.

t-techniker

• Dankeschön für die Kommentare,werde mir einiges zu Herzen nehmen.Ich mach meine Animationen zum vergnügen und am Spass etwas zu schaffen,surrealistische Wirkungen sind nicht beabsichtigt und gewollt.Was jemand aus der Szene in seinem Kopf macht oder Denkt bleibt jedem selber überlassen. :)
    t-techniker dir wünsche ich einen schönen Urlaub in Clausthal ,ist von mir eine halbe Autostunde entfernt :thumbup: kleiner Tip von mir, besuche mal den Ostharz das ist der schönste teil des Gebirges. :D

• Hab ich das richtig gesehen, dass das Meer auf die darin befindlichen Props reagiert hat?
    Oder hat das nur so ausgesehen?

Oder anders gefragt: Wenn in Lumion was im Wasser ist bzw. fährt, hast dann automatisch (bei den richtigen Einstellungen) Bugwelle usw??

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.