Hallo
Ich habe mir für die V 4.2 die
Morphs ++ gekauft.Bekomme
aber immer diese Fehlermeldung.
Was ist da falsch gelaufen?
http://www.pic-upload.de/view-22691908/Unbenannt.png.html
Gruß Hermann
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann66.
Hallo
Ich habe mir für die V 4.2 die
Morphs ++ gekauft.Bekomme
aber immer diese Fehlermeldung.
Was ist da falsch gelaufen?
http://www.pic-upload.de/view-22691908/Unbenannt.png.html
Gruß Hermann
Irgendwie fehlt eine notwendige Datei. Wie hast du installiert?
Hallo geala
Ich habe das mit der Installationsexe
gemacht.Hat sich so automatisch Installiert.
Sowas kann mehrere Gründe haben.
1.) Die Morphs++ müssen in den gleichen Ordner installiert werden, in den auch Victoria installiert wurde.
2.) Du musst deine Pfade richtig mappen. Bei DS4+ machst du das mit den Poser Directories einfach, indem du im Content-Tab oben rechts auf das Dropdown-Menu gehst (vier kleine Linien und ein Dreieck) und da "Search Hard Drives for Files" angibst. Achtung: klick da nur das Laufwerk an, auf dem auch dein Content liegt, sonst sucht er sich doof. Das dauert eine kleine Weile.
Alternativ kannst du auch im Dropdown-Menu auf "Content Directories Manager" gehen und dort die Pfade händisch angeben. Musst du für den DAZ-Bereich auf jeden Fall machen - jeder Ordner, in den du Content installierst, muss dort angegeben werden.
Lessa hat das gut erklärt. Meine Ordnerreihe bei M4 Morphs++ (für V4 hab ich die nicht) dafür sieht so aus, wobei es statt "Alter-Content" (heißt bei mir so, das ist der alte Studio 3 Content-Ordnerbaum) bei 4.6 wohl als Normaleinstellung "My Library" heißt: F:\DAZ3d\Alter-Content\Runtime\libraries\!DAZ\Michael 4\Deltas\Morphs++. Im Ordner Morphs++ sind dann die ganzen InjDeltas-Dateien. Üblicherweise ist der Content/My LIbrary-Ordner per Default auf C: installiert, aber C: ist bei mir sehr mickrig, daher habe ich ihn auf F: verlagert; nur so zur Klarstellung. Wenn es mit der .exe-Anwendung nicht funktioniert, würde ich es noch mal als zip-Datei herunterladen und händisch installieren. Der Pfad in Studio 4.6, der im "Content Library"-Fenster eingestellt ist, geht bis zum Ordner "Alter-Content", weitere Pfadspezifizierungen braucht es nicht.
Hallo
Das hat hingehauen.Danke für Eure Hilfe.
Nur jetzt fehlt mir diese Ordner.
/data/DAZ3D/Genesis 2/Female/Genesis2Female.dsf
DieFigur erscheint in einzelnen Würfeln.
Habeschon neu Installiert.Hat nichts gebracht.Würde mir
denjemand geben?Ich weiß,ist nicht erlaubt.
Gruß
Hermann
Du musst ihn noch in deinen Pfaden angeben (content directories manager -> daz formats -> da alle content-Ordner angeben).
Hallo lessa
Ich habe in diesen Ordner nachgeschaut./data/DAZ3D/Genesis 2/Female/
Darin ist die Datei Genesis2Female.dsf nicht enthalten.Diese wird aber
immer von DAZ gesucht.
Dann musst du die Genesis 2 Female Starter Essentials noch mal installieren.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |