Gianini - was meint ihr?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.

• sieht zwar gut aus, der Junge, aber manche Sachen erscheinen mir sehr ähnlich Sachen, die bereits im Store sind und für Genesis oder M6 verkauft wurden.
    Z.B. der Fighting Monk sieht etwas aus wie der Wandering monk und den Attilus habe ich doch in Form von Percy (?) bei Genesis auch schon gesehen, oder?

Das hier scheint mir nicht im Pro-Bundle mit dabei zu sein, oder hab ich das übersehen?
    http://www.daz3d.com/gianni-6-…ianni-6-outfit-and-morphs

Kurz: Es ist also ein Shape für M6 ählich wie Olympia für V6, oder?

Aber irgendwo sehe ich keinen großen Unterschied zu M6 pur.
    Ich frag mal hier in die Runde, ihr könnt das besser beurteilen.

Was macht Gianini besser im Vergleich zu M6?

• Was macht Gianini besser im Vergleich zu M6?

Besser sicher gar nichts. Es ist nur eine Alternative. Im Grunde könntest Du jeden anderen Morph für Genesis 2 Male auch nehmen.
    Nur bestimmt DAZ halt, dass es ein "Grundmorph" ist. Und auf diesen Morph setzen dann andere Contenthersteller wieder andere Morphs, um die Figur weiter zu morphen.

z.B.:
    http://www.daz3d.com/ryze

Die Reihenfolge ist die
    Genesis 2 > Genesis 2 Male > Gianni 6 > Ryze

Ryze baut auf Gianni 6-Morph auf
    Gianni 6-Morph baut auf Genesis 2 Male-Morph auf
    Genesis 2 Male-Morph baut auf Genesis 2 auf

Im Grunde könnte man auch direkt Genesis 2 nehmen und dort einen Ryze-Morph machen.
    Nur, dann könnte man natürlich "Genesis 2 Male"* und "Gianni 6" nicht verkaufen. :D

Das gleiche gilt natürlich auch für M6, V6, Olympia, etc. :P

---------------------------------------------
    * Naja, mir ist auch klar, dass Genesis 2 Male selbst kostenlos ist. :) Aber die Grundmorphs nicht.

• Das habe ich mich auch gefragt. Er ist eine wildere Variante, sieht im Gesicht anders aus, hat mehr Muskeln und ist größer, d.h. in Bezug auf den Durchschnittsmenschen noch unrealistischer als M6, ist sozusagen die Grundfigur für Conan, den Barbaren. Mit den M6 Morphs kriegt man vergleichbare Muskeltypen meines Erachtens auch hin.

Diese Gianni-Morphs + Lendenschurz sind im Bundle scheinbar nicht dabei. Was mich an dem Bundle interessierte, wären die Taric und Ryze Texturen sowie das Waffenpack. Werde ich mir wohl einzeln kaufen, denn die passen auch für M6 und TeenJayden.

• Könnte man die anderen Sachen die für Gianini angeboten werden auch problemlos auf M6 anwenden?
    Was würdest du empfehlen?

Es scheint mir kein F6 zu sein, oder?

Normalerweise dürfte so gut wie alles was für Gianni angeboten wird, auch für M6 anwendbar sein. Selbst die Morphs dürften (halt mit unterschiedlichem Aussehen) gehen. Bei Kleidung, Haaren dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Ob man Gianni braucht ist sicher Ansichtssache.
    Nur wenn Du schon M6 hast, wären 20 Dollar für eine bessere Timeline (keymate) vielleicht besser angelegt, als 56 oder gar 88 Dollar für ein Figurbundle. Oder hast Du deine keyframe-Probleme inzwischen in den Griff bekommen??? :whistling: ^^

Ich hatte auch zuerst gedacht, dass es ein Ersatz für Freak 6 sein soll. Aber habe dann gesehen, dass Gianni anscheinend nur eine etwas muskulösere Version von M6 ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.