Hilfe bei Poserpro 2012

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lana_xx.

• hey

vielleicht kann mir der ein oder andere von euch helfen ?(

habe auch eben schon mal die beiträge durchgeschaut aber hmmmm

ich habe seit gestern poserpro 2012 da ich gerne meine DAZ sachen benutzen möchte
    würde mich mal interessieren wie die da rein kommen ?(

auf dem normalen wege funktioniert es anscheinend nicht
    hatte das wie bei poser 7 gemacht aber mein 2012 zeigt nichts an

er findet keine V4

werde noch bekloppt "gg"

• Offizieller Beitrag

Wenn du die Sachen alle schon installiert hast, füge einfach die alten Runtimes in der Bibliothek hinzu.
    Am oberen Rand des Bibliotheksfensters ist ein Folder-Icon mit einem Pluszeichen, damit öffnet sich ein Auswahlfenster zum Hinzufügen weiterer Ordner.
    Dann solltest du deinen Content sehen und auch benutzen können.

• Offizieller Beitrag

Wenn es im alten Poser funktioniert hat, sollte es auch im neuen klappen.
    Wenn du eine neue Runtime anhängst, sagst du Poser einfach nur: Such auch hier nach Dateien.
    Alles, was in dieser Runtime drin ist, kannst du dann so verwenden wie in P7 auch.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.