Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axoliz.
-
-
Hi,
schön mal wieder was von Dir zu sehen! Klasse Arbeit, zum träumen, auch wenn es gemein ist bei der Hitze ein Wüstenbild ohne Oase zu machen
Einzig kleiner Kritikpunkt den ich habe sind die Augenfarbe der Lady, gefällt mir nicht so gut und wirkt irgendwie unnatürlich, sonst wie gesagt :top:
lg
sascha -
so nochmal ein wenig überarbeitet ;D
-
ich finde es nicht mal schlecht *obwohl es nen gaul beinhaltet* das einzige was mich etwas stört sind die kanten in den haaren..
LG sil
-
das bild hat was
die haare sind jedoch an einigen stellen sehr kantig
ebenso der berg rechts, dafür das es sich denke ich um wüstensand handeln sollte ,sollte dieser nicht so hart und fest ausschauen.Würde bestimmt auch noch ganz gut aussehen wenn der gelbstich im bild etwas runter geschraubt werden würde. -
Hi Wiz
Super gemacht.Gefällt mir sehr gut.:respekt
Eine Frage hab ich noch,wie hast du das Pferd gemacht?
Poser?
Wenn ja,orginal Poserpferd oder Zubehör? -
Hallo Modelstar,
das Pferd ist ein Poserpferd mit einer Mähne die Du bei Renderosity runter laden kannst.
@ all Danke für Eure tollen Kommentare
Gruß Wizard
PS: Pferd wurde nachbearbeitet in Photoshop (scharfzeichnung)dadurch kommt die Tex so gut zur Geltung
-
Hi Wiz
Hab leider vergeblich nach der Mähne gesucht (bei RERO)
Ist die im Freestuff oder im Store?
-
das zweite bild gefällt mir besser
-
- 10. Mai 2025, 19:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.