Verwendete(s) Programm(e): Poser, CS5, EZSkin 2
Ich bastle gerade ein wenig mit dem Script EZSkin 2 herum. Die beiden Charas sind von vykthoria (ReRo).
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, CS5, EZSkin 2
Ich bastle gerade ein wenig mit dem Script EZSkin 2 herum. Die beiden Charas sind von vykthoria (ReRo).
Die Hauttextur im ersten Bild kommt super, allerdings fallen die Haare wegen ihres grafischen Charakters in den Bereich "Kontrastmittel" . Das zweite hat evtl. einen kleinen Hauch zu viel Smoothness. Generell:
vg
space
Danke dir.
Ja, die Textur der zweiten Figur ist, außer im Gesicht, nicht ganz so natürlich. Ich habe mehrere Tests mit den Bump-Einstellungen bei der Verwendung des EZSkin-Scripts gemacht. Hier mal zum Vergleich:
Bild 1 - Default Skin, also kein SSS
Bild 2 - SSS-Shader von vykthoria (im Packet enthalten)
Bild 3 - automatische Bump-Einstellung des Scripts
Bild 4 - Custom-Bump 0.083333
Bild 5 - Custom-Bump 0.053333
Bild 6 - Custom-Bump 0.025555
Beim finalen Render habe ich dann die Haare zugefügt und den Glanz auf der Haut etwas reduziert. Die Bump ist gleich geblieben.
Also das Bild rechts im ersten Post ist im Grunde Bild 6 des letzten Posts? Zwischen Bild 2 und Bild 6 im letzten Post finde ich die Unterschiede nicht so gewaltig, aber vielleicht bin ich zu leicht zufrieden zu stellen.
Die beiden Bilder im ersten Post gefallen mir jedenfalls sehr gut.
Danke dir, geala.
Ja, Bild rechts vom ersten Post entspricht dem Bild mimi5 des letzten Posts. Der Unterschied von Bild 2 und Bild 6 liegt in der leicht stärkeren Bump, die meiner Meinung nach, am Besten an Wange und Stirn zu erkennen ist. Da mir der Glanz der Haut etwas zu stark vorkam, habe ich das dann im finalen Render noch geändert. Sie sollte ja nicht aussehen, wie mit Öl eingefettet.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |