Model öffnen nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.

• Ich habw nun eine beschreibung gefunden wie ich die Zip Dateien installiere und einen Ordner erstellt. Ich sehe auch die Sachen in meinen DAZ, jedoch wenn ich kleider oder Feen Flügel öffenen will ladet es aber es kommt nichts.
    Keine Flügeln nichts.
    Wollte gerne eine Fee erstellen mit Feenohren und Flügeln und das Problem ist nun das ich die sachen jetzt habe nicht auf bekomme.

Mein Ordner ist folgt angeordnet:

Content:

Animals
    data
    People
    ReadMe´s
    Runtime - Georentries
    GiantElfearsDeltas
    Libaries
    Textures
    Shader Presets - Pose

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke

• Du siehst die Kleider und Flügel als Bildchen im DAZ Studio-Inhaltsordner und sie laden nicht, wenn du sie doppelklickst? Hast du auch wirklich die Kleidung selbst angeklickt oder etwa "Materialien" (die kannst du nur auf Objekte im Szenenfenster anwenden, nicht an sich laden). Sind es Poser-Dateien oder DAZ-Dateien?

Am besten machst du einen Screenshot, wenn dein DAZ Studio auf ist und man die entsprechenden Ordner sieht, und postest das hier.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.