Hi,
ich hab die tollen Ergebnisse mit Bryce gesehen und möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen. Ich hoffe ich finde hier nützliche Hinweise für meine Mission.
Gruß Nighty
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
ich hab die tollen Ergebnisse mit Bryce gesehen und möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen. Ich hoffe ich finde hier nützliche Hinweise für meine Mission.
Gruß Nighty
Hallo Nighty,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wenn Du Hilfe für Bryce brauchst bist Du hier genau richtig. Scheu dich bitte nicht zu fragen wir helfen Dir alle sehr gern weiter .
Mission? das hört sich nach was größerem an ;D Darf man fragen was Du so ins Auge gefasst hast.
Gruß Wizard
Naja wenn ich die tollen artworks von manchen sehe werde ich neidisch und jetzt hab ich mir gedacht probier ich es einfach selbst mal, da ich mit C4D nicht so gut zurechtkomm.
hej,
herzlich willkommen auch von mir.
Missionen hört sich gut an *g*
happy rendering
lg sil
Hi,
auch von mir herzlich willkommen im Board, ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und die Hilfe bekommen die Du für deine Mission suchst
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |