Verkaufe mein Vue

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.

• Also, obwohl mich jeder überreden möchte mein Vue zu behalten, möchte ich es verkaufen.

Mein Angebot: Vue Complete 2014 (momentan aktuellste Version)

Preis: 200-250 Euro

Obwohl ihr die Vorgängerversionen Complete 10 und Infinite 11.5 nicht mehr nutzen könnt, muss ich laut Eon alles als Bundle verkaufen, da die Upgrades aufeinander aufbauen.

Kleine Entscheidungshilfe: das derzeitige Complete 2014 kostet 453,42 Euro. :)

Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt. Bei Eon habe ich geklärt, wie eine Übertragung der Lizenzen funktioniert, so dass ich und auch ihr auf der sicheren Seite seid.

• ACHTUNG:
    Bei meinem Angebot ist mir ein Fehler unterlaufen. Nach Rücksprache mit Eon steht die Infinite 11.5 Version nicht mehr zur Verfügung. Mit dem Sidegrade auf das Complete 2014 wurde diese ungültig und darf nicht mehr genutzt oder von mir veräußert werden.

Ich habe meinen Eingangspost bereits abgeändert.
    Sorry, wegen dem Kuddel-muddel. Leider ist mein Englisch nicht besonders und so verstehe ich das meiste der AGB's eigentlich gar nicht. 8|

• Also, da ich das Vue Complete 2014 als letztes gekauft habe, ist das meine derzeit aktive Version und die darf ich verkaufen. Die Vorgängerversionen (alles vor dem Complete 2014, damit auch das Infinite 11.5) wurde mit dem Kauf des Complete 2014 ungültig. Deshalb darf das Infinite 11.5 nicht mehr genutzt werden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.