Moin
Hat irgendwer oder kennt irgendwer von Euch ein nacktes Huhn oder Ente für mich? D.h. ohne Federn! Kann auch gegrillt sein, hat dann aber leider keinen Kopf mehr
Als Daz- oder Obj. Modell.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xenofex.
Moin
Hat irgendwer oder kennt irgendwer von Euch ein nacktes Huhn oder Ente für mich? D.h. ohne Federn! Kann auch gegrillt sein, hat dann aber leider keinen Kopf mehr
Als Daz- oder Obj. Modell.
Danke Dir - Nur leider
Item No Longer Available
Item No Longer Available
Mist!
Dann hätte ich noch eins von Blend Swap anzubieten. Kannst Du mit Blender ins Obj-Format umwandeln.
Lg
Kushanku
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
http://www.lynescreations.com/lynesfree8.htm
Wenn man das .obj-file mit der richtigen Textur belegt, könnte evtl. ein nacktes Huhn dabei heraus kommen.
LG, xenofex
Danke Euch.
Wenn man das .obj-file mit der richtigen Textur belegt,
Wenn ich nur als Jugendlicher besser aufgepasst hätte, wie man Hühner auszieht.
Mal sehen, was ich kann
Wenn ich nur als Jugendlicher besser aufgepasst hätte, wie man Hühner auszieht.
Och, lichtfaenger, mach' dir da mal keine Sorgen. So etwas lernt man(n) in jedem Alter.
LG, xenofex
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |