Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6
Das einzigste was ich selbst zu den Bild anmerken muß,bezieht sich auf das Flugzeug "Sky Lord Axis".Warum muß auf einem Fantasy-Flieger die nicht mehr zeitgemäßen Balkenkreuze drauf sein,wenigstens eine neutrale Textur wäre schön.

Warten auf den Einsatz
-
- Final
- Sven
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
hmmmm,
ich kann kein Flugzeug finden. -
Das Bild gefällt mir, gut gestellt, die Haut kommt gut rüber und den Gesichtsausdruck finde ich sehr gelungen. Vielleicht könnte das übergeschlagene Bein etwas weiter in Richtung Knie liegen. Oder sollte eine verklemmte Bewegung angedeutet sein?
-
Sieht gut aus,
Oder sollte eine verklemmte Bewegung angedeutet sein?
Die Blase drückt - und das Klo ist besetzt.
-
gefällt mir sehr und hmm vielleicht das Bein noch etwas runter und das Ganze ist absolut perfekt
-
Warten auf den Einsatz.......
was es nicht alles für Arbeitsklamotten gibt
.
Das mit dem zu hohen Bein.....sie schlägt halt gerade die Beine übereinander.
Lg
Kushanku -
Hallo...
Trotz mehrmaligen Proberendern ist mir das mit dem Bein gar nicht aufgefallen.Hier nun die überarbeitete Fassung... -
Sieht gleich noch mal besser aus. Geeignet für einen Profi-Pinup-Kalender sozusagen.
Perfekt wäre es allerdings, wenn es eine Druckstelle gäbe, wo das Bein aufliegt. Vor kurzem gab es in der DAZ-Sektion einen Thread dazu, wo ich nach Jahren endlich erfahren habe, daß so was in DAZ geht.
-
-
- 10. Mai 2025, 18:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.