Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Juniausgabe des Sinner eZine
(leider ist die Ausgabe noch nicht online, daher erstmal ohne Link...)
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Juniausgabe des Sinner eZine
(leider ist die Ausgabe noch nicht online, daher erstmal ohne Link...)
Die sind beide gut geworden. Besonders gefällt mir das mit dem Spiegelbild . Die Fantasykämpferin im Heizungskeller (
) hat auch was abstraktes. Diese beiden Bilder erzählen wieder Geschichten :top!
Lg
Kushanku
Beides gute Bilder, finde ich, auch wenn ich bei Frauen wohl einen etwas anderen Typ präferiere. Handwerklich, Posen, Licht, Handhaltungen etc. schön gemacht. Von Idee und Komposition her auch. Was reine Geschmacksfragen angeht: beim Spiegelbild habe ich irgendwie nichts auszusetzen, bei der Kämpferin stört mich die abstehende Frackschürze hinten. Außerdem hat die etwas zu viel Klamotten an.
Danke euch beiden
[...] bei der Kämpferin stört mich die abstehende Frackschürze hinten. Außerdem hat die etwas zu viel Klamotten an.
Deswegen habe ich ihr ja schon extra eine durchsichtige Bluse angezogen . Die Frackschürze stehen so weit ab, weil die auf dem Boden aufliegen. Leider ließen die sich vom Prop her nicht sinnvoll verkürzen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |