Widderchen (neue Version)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, 3DSMax, Octane 2.0

Neufassung eines vorher mit Octane 1.5 gerenderte Bildes, diesmal in Octane 2.0.
    (Endlich Displacement-maps... und das Rendern geht viel schneller; Darüber hinaus so gut wie keine Artefakte mehr beim Rendern mit SSS-Shadern)

Die Textur der Haut ist SV7 Evan (IMHO eine der besten, die es für Victoria 4.x gibt), die "Haube" ist schon etwas älter.
    Ich hoff', es gefällt trotz der Thematik jemandem.

M.

• Schöner Render, die sieht richtig fröhlich aus, und daher passt auch der Titel ungemein gut, Hauttextur ist erste Sahne und die Widderkopfbedeckung sieh sehr gut aus, hast Du die gemodelt?
    Ich hab jetzt noch im Nachhinein überlegt, ob mir diese Haube mit oder ohne Ohren besser gefallen würde und bin zu folgendem Schluss für mich gekommen: mit Ohren ist sie "alberner" ohne eher "normal"

• Danke... Ja, die soll auch ein wenig albern aussehen.
    Sie ist ganz einfach über das 2nd-Skin-Plugin aus einer V4 modelliert, die Ohren sind aus dem Kopf extrudiert und die Hörner hatte ich eh schon gebaut. Die Ränder sind 3D-extrudierte Konturen (3DSMax).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.