Huhu Ihr Lieben!
Da ich am Wochenende erst angefangen habe mit Bryce zu experimentieren , ist das noch nicht zu vergleichen mit Euren TOP Bildern!!!!
Aber ich möchte euch mein 3 Werk nicht vorenthalten...*gg*
Lieben Gruß Mausi232
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.
Huhu Ihr Lieben!
Da ich am Wochenende erst angefangen habe mit Bryce zu experimentieren , ist das noch nicht zu vergleichen mit Euren TOP Bildern!!!!
Aber ich möchte euch mein 3 Werk nicht vorenthalten...*gg*
Lieben Gruß Mausi232
Hallo Mausi,
das 3te Bild? finde ich gut und das meine ich ernst und zwar aus dem Grund, weil du bis jetzt die einzige bist die nicht die typischen Spitzen unbearbeiteten Berge gerendert hast, du hast sie erodiert, ansonsten kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen, außer dass ich den Himmel nicht so toll finde aber das ist nur reine Geschmackssache, also bleib dran und wenn Du fragen hast wir helfen hier gern weiter denn dafür ist eine Community ja da oder ;D
Gruß Wizard
Sieht sehr schön aus...
Ich arbeite schon ein kleines bisschen mit Bryce, und bring das noch nicht hin
MfG
jepp, die form des berges schaut schonmal sehr gut aus...
der terraineditor ist ja auch ein ziemlich wichtiges element, wenn man das beherrscht kann man damit sachen machen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |