Hallo, nun habe ich mal wieder eine Frage. habe ja Poser 9 und mir bei Renderosity dieses gekauft:
http://www.renderosity.com/mod/bcs/wynter-for-k4/89679
Es stört mich sehr das die Textur so punktig angezeigt wird. In dem Moment wo ich auf Wynter Mat klicke sieht es so aus.
Hier mal das Bild dazu:

Textur wird nicht richtig dargestellt
- Helga
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helga.
-
-
Sind die Punkte nach dem Rendern auch noch da?
Bei komplizierten Shadern sieht die Vorschau oft seltsam aus, damit muss man leider leben... -
Danke esha,
habe geglaubt das ich wieder etwas falsch mache. Wenn gerendert ist, ist es OK. es ist auch nur bei dieser Textur.
Schade...muß ich dann wohl so mit Leben... -
- 11. Mai 2025, 02:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.