Fehlende Körperteile

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Sorry,daß ich mich erst jetzt melde.Beruflicher Streß hat mir wenig Zeit gelassen fürs Studio.Danke für den Hinweis,daß das nur mit einem Pro-Bundle geht.Ich habe mir dieses dann geholt,guter Preis,viel drin: http://www.daz3d.com/daz-bundles/michael-5-pro-bundle
    So weit so gut,aber habe ich hier die Katze im Sack gekauft? Da hier viele nur mit Genesis arbeiten,hoffe ich auf Hilfe:
    - Bei Michael 5 kann ich das Anatomy-Gen ansetzen,aber keine Skin-Textur rauflegen,es bleibt grau.
    - James für M da klappt es,weil es zusätzlich vorhanden ist.
    - Benjamin für M 5 dasselbe,es bleibt grau.
    Überhaupt ist es schwierig,die Figuren erstellen,ich habe auch sehr viel neues gefunden,daß wohl zu Phillip gehört,aber noch keine Zeit gefunden,daß alles zu testen.Also 1 von 3,finde ich ein bißchen wenig.
    Thema Genesis ist bei mir sowieso wieder ein Sorgenking geworden.Ich habe wieder mein altes Problem,siehe meinen altes Beitrag:
    Erhebliche Probleme mit Genesis-Probs
    Sämtliche Morphs von DAZ laufen mal wieder nicht.Fremdanbieter kein Problem.Selbst die Hinweise im alten Beitrag zeigen wenig Ergebnisse.
    Daher noch einmal meine Frage,vor allem an die Genesis-Experten,wie und wo genau muß das alles hin.Wichtig sind mir vor allem die Pose-Controls,das Agieren mit dem Gesicht und die Bärte.
    Da ich meine Genesis-Bibliothek mittlerweilen sehr erweitert habe,möchte ich damit auch flüssig arbeiten können.
    Ich weiß nicht,ob ich morgen abend dazu komme,zu schreiben oder zu antworten,muß lange arbeiten.Sorry schon im Voraus...

• Du musst sein bestes Stück ja an ihm fest kleben -> Fit to
    er ist dann aber immer noch ein separates Teilchen... sprich, du musst ihn im Scene-Fenster anklicken und die Textur zuweisen ^^*

• Es gibt nicht bei allen Skins auch welche für sein bestes Stück, weil das gute Stück erst später dazu kam, aber dann schon Texturen für Gen / M5 auf dem Markt waren.

Versuch mal die Morphs nur über den DIM zu installieren. Dann müssten sie an der richtigen Stelle sein.
    Evtl. fehlen dir aber Morphs, die Voraussetzung für andere sind.

Um welche Morphs handelt es sich denn? Link?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.