hallo,
weiß jemand wo es Aladdins Wunderlampe als Freebie gibt?
Ich fand nur eine bei Mec4D, aber mit Aladdin-Clothes dazu.
In den gängigen Shops fand ich nur Bilder
Zur Not tuts auch Obj.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
hallo,
weiß jemand wo es Aladdins Wunderlampe als Freebie gibt?
Ich fand nur eine bei Mec4D, aber mit Aladdin-Clothes dazu.
In den gängigen Shops fand ich nur Bilder
Zur Not tuts auch Obj.
@ mbarnick !
Nix besonderes, aber vielleicht kannst Du sie verwenden !
Gruß: Silveradler
danke euch beiden. Die mit dem Goblin müsste ich sogar schon haben.
Ist immer dumm wenn man nicht die genaue Bezeichnung des Objektes im Content kennt.
Ich bedanke mich auch, da ich sowas auch schon gesucht habe, leider ebenfalls ohne wirklichen Erfolg
LG
Linda
Auf Renderosity habe ich die gefunden: http://www.renderosity.com/mod/bcs/alladin-lamp/75651/. 1,83 € finde ich fast wie Freebie und die Lampe sieht gut aus.
Könntest du bitte mal die Aladdin-Kleidung linken, ich finde die irgendwie nicht, suche aber gerade nach Klamotten für so eine östliche Hofszene, vielleicht paßt da was.
Edit: ok, ich hab's gefunden, ist Sindbad, nicht Aladdin: http://www.mec4d.com/store/ind…product&product_id=97
sorry, du hast recht. Es heißt Sindbad. Da hab ich mich vertan weil ich kurz vorher Aladdin - Pics gesehen habe.
silveradler: wenn man die Rar-Datei auspackt ist ein fbx drin. Sollte DAZ importieren könne, schaut aber so aus (erstes Bild).
Die andere ... na ja ... zur Not gehts (Bild 2), aber ich nehm die von ReRo.
Aladdin wird aber auch im Angebot erwähnt, damit hab ich es über Google gefunden. Hab Mec4D erst über Renderosity gesucht, da war irgendwie nichts. Mec4D hat ja gute Sachen, gleich mal die römische Tunika gekauft. Insofern noch mal danke für den Thread.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |