hi,
wie kann ich, wenn ich motion-blur eingestellt habe, das auch auf den Schatten übertragen?
Bei dem Bild unten müsste die fallende V4 eigentlich einen bewegten Schatten haben, oder?
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
hi,
wie kann ich, wenn ich motion-blur eingestellt habe, das auch auf den Schatten übertragen?
Bei dem Bild unten müsste die fallende V4 eigentlich einen bewegten Schatten haben, oder?
Also ich kann jetzt nicht für DAZ sprechen, weil ich das Programm schlichtweg nicht kenn, aber ich weiß, dass die meisten Programme bei sowas Schwierigkeiten haben und ich deshalb dazu übergegangen bin, Motion Blur als Post Effekt hinzuzufügen. Welches Programm nutzt du für die Post?
Bei dem Bild unten müsste die fallende V4 eigentlich einen bewegten Schatten haben, oder
JA
Die Bwegungsunschärfe entsteht dadurch, dass das Objekt während der Belichtung eine Strecke zurücklegt - ist also abhängig von Belichtungszeit und Geschwindigkeit. Und der Schatten bewegt sich in dieser Zeit ja auch.
@Trialer: DAZ4.6 + Photoshop 5.5
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |