Die gemeinen Holländer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Als die Kelten die Niederlande das erste Mal besuchten hatten sie große Probleme mit dem Wind, den die hinterhältigen Holländer hatten große Rotatoren aufgestellt und die Capes und Flügelhelme der Kelten funktionierten als gute Windfänger ...

Diese Bilder sind jetzt kein Anspruch an Qualität. Dafür hätte ich zumindest die Fehler von dem Hintergrund ausbessern müssen.
    Es war für Roberto Melo gedacht, der wollte dass ich seine Kelten mal in einer Szene verwende und nachdem ich diesen blöden Flügelhelm nicht leiden kann, ist mir dann das hier eingefallen.

• Diese Bilder sind jetzt kein Anspruch an Qualität.

Witzige Idee. Und ganz ehrlich, ich finde die Helme auch nicht gerade toll.
    Was die Qualität angeht sage ich mal folgendes: Mir gefällt es so, wie es ist. Die Bilder wirken irgendwie wie aus einem alten Gemälde und gar nicht wie 3D. Wer sagt denn, dass immer alles perfekt sein muss wenn das Ergebnis seinen eigenen Reiz hat.

Wenn überhaupt, sind die feinen senkrechten Linien des Hintergrundes etwas störend, die man auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm leicht retuschieren kann.

8) :D :thumbup:

• Wer sagt denn, dass immer alles perfekt sein muss wenn das Ergebnis seinen eigenen Reiz hat.

Dem kann + muss ich zustimmen.

Gefällt mir. :thumbup:

• genau diese Linien im Hintergrund meine ich. Sind mir das erste Mal bei den "Fields of Gold" hier begegnet. Nachdem die aber massig im Bild auftreten hatte ich einfach keine Lust bei diesem Schnellrender das auszubügeln.
    ich habe aber auch DAZ-Environments wie die Winterlandschaft, wo sowas auch drin ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.