May the music never end

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

  • Hallo Ellen ,



    Ich selbst könnte so etwas nicht aber mir sind doch einige sachen an der tollen Idee aufgefallen die verbessert werden könnten . zumbeispiel siet das piano sehr langgezogen aus der piano deckel müste etwas höher stehen die frau könnte einen dick größer sein oder näher rangeholt der reif sollte vieleich einen tick schmaler sein und die farben hmmm ich finde es etwas zu viel des guten .......



    aber ansonsten eine sehr schöne idee nur noch ausbaufähig




    Lg Faeya

  • Hallo Ellen,


    wow ich finde es sehr schön wie in der guten alten Rokkoko-Zeit, dort war es ja ein wenig "Prunkvoller"


    Du hast farblich alles sehr schön aufeinader abgestimmt :]


    Die Frau hat die Hand leider ein wenig im Vorhang und hier in diesem Punkt gebe ich Faeya recht sie könnte ein kleines Stück größer sein und es sieht auch so aus als wenn Ihr Kleid ein wenig im Fußboden verschwindet.


    Das Klavier finde ich allerdings ok, denn es ist ein fertiges Objekt nehme ich an andem man nix verändern kann.


    Aber wo ist der Pianist?


    Gruß Wizard