"Vergeltung" Ein IClone Clip

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Hallo Freunde,
    hier kommt mal wieder ein Clip von mir mit IClone

Es grüesst
    Der Huntsman

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Habe noch ein etwas älters Bild gefunden

• Hallo Huntsman,

dass da einige Fehler drin sind, ist für mich ganz unerheblich.

Ich finde du hast den Zusammenhang (Schnitt, Licht, Sound, Szene, usw.) ganz toll hinbekommen :thumbup: :thumbup:

Echt Respekt :respekt , denn knapp 5min Inhalt sind nicht gerade einfach :!:

Wirklich klasse, gefällt mir gut :)

LG
    Linda

P.S. Jetzt verstehe ich erst, dass du auch Sir Postfrosch bist....
    Naja, hab' manchmal 'ne lange Leitung :D
    Wie auch immer, toll gemacht!!!

• Offizieller Beitrag

4 Min und 40 Sek sind schon eine verdammt lange Zeitstrecke :thumbup: . Mich persönlich haben die Pflanzen, die die Akteure durchdringen am meisten gestört und die etwas schnellen Szenenwechsel. Aber Du machst wenigstens was mit Deiner Software und Content und das garnicht mal schlecht :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Tja , das mit den "durchgehenden Pflanzen und Gräsern" ist ärgerlich. Einzige Möglichkeit wäre das Grünzeug weg zu lassen. Aber es sind ja nicht nur die Pflanzen. Manchmal laufen die Avatare auch "im Boden" auch wenn die Szene als Landschaft deklariert wurde.
    Auch Zubehör wie Schwerter, Umhänge und sogar die Haare /wenn lang genug) usw. gehen bei den Bewegungen "durch den Körper". Ich hoffe halt mal dass sich mit IClone 6 mal was zum positiven ändert. Die genannten Fehler trent auch auf, wenn ich DAZ-Avatare nehme - ansonsten mach ich alle Kleider für meine IClone-Clips selber. (Wenige Ausnahmen wenn es eilt)
    Ich sollte mir mal wirklich mehr Zeit zum animieren der Clips nehmen. Ich mach es halt als Hobby (ähnlich Foto- und Videografieren). Mein Haupt-Akt mit IClone waren aber Clips für meine n e-learning Programme die ich für den betrieblichen Unterricht unserer AZUBIS gestaltet habe ). Ist Vergangenheit - bin seit 1/2 Jahr in Pension :thumbup:
    när
    Ansonsten Danke für Euere netten Antworten :thumbup:

Es gruesst
    Der Huntsman

PS. Ich hab schon länger Clips gemacht (so über 16 - 17 Minuten je Teil)
    PPS. Schaut mal ins IClone-Forum - dort sind zur Zeit einge wirklich tolle Clips von den Könnern des Forums drin

• PS. Ich hab schon länger Clips gemacht (so über 16 - 17 Minuten je Teil)
    PPS. Schaut mal ins IClone-Forum - dort sind zur Zeit einge wirklich tolle Clips von den Könnern des Forums drin

Das würde mich schon interessieren.
    Könntest du bitte einige Links zu deinen und den von dir genannten Clips einstellen?!
    Das ist immer einfacher und schneller und vor allem schreiben wir dann über das "Gleiche" ;)

Was macht eigentlich FancyMovies???
    Ich vermisse ihn etwas :)

LG
    Linda

• Hallo Linda,
    hier kommt ein Link was FM zur Zeit macht. Kannst mal seine Kommentare lesen und selber entscheiden
    https://plus.google.com/107480103421622495738/posts

Es gruesst
    der Huntsman

Oh danke, werde mir das nachher mal ansehen :)

Ein lustiger Zeitgenosse ist er ja und besitzt auch gesunden Humor und Ironie :D

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.