Verwendete(s) Programm(e): Poser 2014, Gimp, Perfekt Effekt
Da der Rest der Runde ihre schon drin hat ^^* hier meine für August
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 2014, Gimp, Perfekt Effekt
Da der Rest der Runde ihre schon drin hat ^^* hier meine für August
Gut gemacht, gefällt mir. Schönes Licht, aber vor allem die Posen wirken sehr gut und perfekt gesetzt.
Ist die erste eine Vampirin, die grad Beute gemacht hatte, oder eine Art zerfallende Untote? Wirkt jedenfalls schaurig schön. Was mir nicht so ganz gefällt, liegt vielleicht daran, dass es sich um V4 oder so ähnlich handelt? Die Schulter ist überraschend gut, aber der Übergang der Beine zum Rumpf und die Füße kommen nicht ganz so mit. Oder ist das etwa doch Genesis 2? Da wäre ich baff.
Die lebende Dame wirkt schon ziemlich klasse. Der harte Kontrast und die dunklen Schatten stören mich nicht, im Gegenteil. Die Hände und den Hüftschwung finde ich besonders gelungen. Aber gerade weil's allgemein so gut aussieht, stört mich am Gesicht irgendwie eine Winzigkeit, kann gar nicht genau sagen, was. Etwas Püppchenhaftes, was vielleicht auch die Schuld der V4-Figur ist? Das sind alles Kleinigkeiten und bei Szenenbildern eher egal, aber bei solchen Portraits fällt es auf.
Lady Dracula-Frankenstein gefällt mir sehr gut .
(Wenn die Nähtenarben etwas Tiefe hätten wäre das sogar ultraperfekt.)
Die Dessous-Lady ist auch sehr gelungen .....nur Dein Logo stört da wo es ist. Das wäre diesmal rechtsaußen besser aufgehoben.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |