Hallo,
Ich habe eine Frage.
Wie kann ich aus Poser 3 eine Animation nach Bryce 5 exportieren?
Poser animation in Bryce
- demoman
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von demoman.
-
-
Ich hänge mich hier mal an.
Eine Figur aus Poser als obj File in Bryce importieren das hab ich. Nun hab ich eine Animation in Poser erstellt. Die kann man als obj Files speichern und einzeln importieren.
Muss ich nun wie im Zeichentrick jede Figur in der Timeline auf dem Einzelbild positionieren oder gibt es da was komfortableres?
Hab die Suchfunktion bemüht und nix gefunden. Sollte doch ein Thread da sein so verzeiht dem Newbie und schickt ihn dorthin.Danke Melvin
-
Hallo wenn auch etwas spät aber ich habe da was gefunden das recht interresant ist für dein anliegen.
schau mal>>>>>>Hier<<<<<<
das siht recht viel versprechend aus mit Poser4 klappt es auf allefälle
gruß Klaus -
Erstmal Danke!
Habe es mit Poser 3 ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Ist wohl Zeit aufzurüsten. -
- 27. Juli 2025, 14:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.