Boaahhh - wennman ne Idee in den Kopf kriegt und die geht - wie ne bescheuerte Melodie - nicht wieder weg. Und dann weiß ich nicht, wie ich sie gebacken kriege.
Ich hab im Netz gesucht - aber nichts gefunden.
Wie mach ich Zuckerwürfel?
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Boaahhh - wennman ne Idee in den Kopf kriegt und die geht - wie ne bescheuerte Melodie - nicht wieder weg. Und dann weiß ich nicht, wie ich sie gebacken kriege.
Ich hab im Netz gesucht - aber nichts gefunden.
Wie mach ich Zuckerwürfel?
Moin Paul,
na für Dich als Fotograf doch eher die schlappe Übung: Würfel bauen, Kanten beveln, die Bevel etwas verformen, damit es nicht so geometrisch gleichförmig wirkt (abgeplatzte Stücke der Kanten etc.) - dann schöne Fotos von echtem Zucker drauf und die Struktur per Displacement drauf bringen, etwas Skalierung der Gesamt-Textur, falls notwendig - fertig.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |