Hi,
was denkt ihr, wird es bald eine neue Version von Bryce geben oder ist die Software für DAZ endgültig tot?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roland4.
Hi,
was denkt ihr, wird es bald eine neue Version von Bryce geben oder ist die Software für DAZ endgültig tot?
Hi,
wahrscheinlich selbiges wie für Hex 3.
rk66.
Bei Bryce ist es wahrscheinlicher, dass sich noch einmal was bewegen könnte, weil es einfach viel verbreiteter Anwendung findet. Allerdings dürfen wir nicht allzuviel erwarten, denn auf diesen alten Kern dürften sich die Errungenschaften der Entwicklung bald nicht mehr weiter aufsetzen lassen...
DAZ hat so viele mit Bryce konkurrierende Programme im Angebot, dass man hinsichtlich Entwicklung und Vermarktung Prioritäten setzen muss. Carrara bietet im Prinzip dieselben Möglichkeiten wie Bryce, plus viele Extras wie z.B. die direkte Einbindung von Figurmodellen und selbst einen eigenen Modellierbereich zum Nacharbeiten. Von daher macht es entwicklerseitig mehr Sinn, sich auf Carrara zu konzentrieren.
Naja ich finde gar nicht, dass man Bryce mit Carrara vergleichen kann, nur weil Carrara z.B. ein paar hübsche Landscape-Presets hat. Das hintergründige Konzept war bei Bryce damals doch ein ganz anderes.
Bei Bryce ist es wahrscheinlicher, dass sich noch einmal was bewegen könnte, weil es einfach viel verbreiteter Anwendung findet. Allerdings dürfen wir nicht allzuviel erwarten, denn auf diesen alten Kern dürften sich die Errungenschaften der Entwicklung bald nicht mehr weiter aufsetzen lassen...
Also dass sich da noch mal was tun soll hab ich auch schon gehört. Ich hoffe allerdings, dass sich dies nicht nur auf Kleinigkeiten beschränkt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |